KTM 400 EXC 2010 vs. Beta RR 450 Factory 2011

KTM 400 EXC 2010

Beta RR 450 Factory 2011

Bewertung

KTM 400 EXC 2010
VS.
Beta RR 450 Factory 2011
 

KTM 400 EXC 2010 vs. Beta RR 450 Factory 2011 - Vergleich im Überblick

Der KTM 400 EXC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 393 Kubik steht die Beta RR 450 Factory mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 450 Kubik gegenüber.

Bei der 400 EXC federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt 400 EXC auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der KTM 400 EXC misst 1.475 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter.

In den Tank der 400 EXC passen 9,5 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

KTM 400 EXC 2010

Beta RR 450 Factory 2011

KTM 400 EXC 2010 Beta RR 450 Factory 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 393,4 ccm 450 ccm
Bohrung 95 mm
Hub 55,5 mm
Verdichtung 11,2
Starter Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Kokusan CDI
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Karbon
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP Marzocchi
Fahrwerk hinten
Marke WP Marzocchi
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Radstand 1475 mm
Sitzhöhe von 985 mm
Gewicht trocken 113,9 kg
Tankinhalt 9,5 l