KTM 200 EXC 2010 vs. KTM 200 EXC 2010
Bewertung
KTM 200 EXC 2010 vs. KTM 200 EXC 2010 - Vergleich im Überblick
Der KTM 200 EXC 2010 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 193 Kubik steht die KTM 200 EXC 2010 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der 200 EXC 2010 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. Die 200 EXC 2010 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 200 EXC 2010 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die 200 EXC 2010 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt 200 EXC 2010 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 200 EXC 2010 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.
Der Radstand der KTM 200 EXC 2010 misst 1.471 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter. Die KTM 200 EXC 2010 ist von Radachse zu Radachse 1.471 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter.
In den Tank der 200 EXC 2010 passen 9,5 Liter Sprit. Bei der 200 EXC 2010 sind es ebenfalls 9,5 Liter Tankvolumen.
Für die 200 EXC 2010 gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 200 EXC 2010 wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 200 EXC 2010 |
KTM 200 EXC 2010 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 193 ccm | 193 ccm |
Bohrung | 64 mm | 64 mm |
Hub | 60 mm | 60 mm |
Starter | Kick | Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Kokusan | Kokusan |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr | Zentralrohr |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP | WP |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | WP | WP |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Radstand | 1471 mm | 1471 mm |
Sitzhöhe von | 985 mm | 985 mm |
Gewicht trocken | 97 kg | 97 kg |
Tankinhalt | 9,5 l | 9,5 l |
Stärken und Schwächen
Die 200er ist so wie ihre Schwestern aus der EXC Linie dafür gebaut, den Fahrer unter den extremsten Bedingungen ans Ziel zu bringen - verbaut wird an derartigen Motorrädern nur das Allernotwendigste.
- Extrem niedriges Gesamtgewicht
- sehr effizient im Gelände
- agil
- kraftvoll, günstig im Unterhalt
- Kein Komfort
- keine verschnörkelten Armaturen
- anspruchsvolle Schaltung