KTM 125 SX 2010 vs. Beta RR Racing 2T 200 2022

KTM 125 SX 2010

Beta RR Racing 2T 200 2022

Bewertung

KTM 125 SX 2010
VS.
Beta RR Racing 2T 200 2022
 

KTM 125 SX 2010 vs. Beta RR Racing 2T 200 2022 - Vergleich im Überblick

Der KTM 125 SX mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR Racing 2T 200 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 190 Kubik gegenüber.

Bei der 125 SX federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. Die RR Racing 2T 200 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine und hinten eine. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 125 SX auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 100 / 90 - 19 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Racing 2T 200 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der KTM 125 SX misst 1.471 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter. Die Beta RR Racing 2T 200 ist von Radachse zu Radachse 1.477 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 97 kg ist die Beta deutlich schwerer als die KTM mit 90,8 kg.

In den Tank der 125 SX passen 8 Liter Sprit. Bei der RR Racing 2T 200 sind es 9,5 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 125 SX gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR Racing 2T 200 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die KTM gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Beta wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 125 SX 2010

Beta RR Racing 2T 200 2022

KTM 125 SX 2010 Beta RR Racing 2T 200 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 124,8 ccm 190,2 ccm
Bohrung 54 mm 62 mm
Hub 54,5 mm 63 mm
Starter Kick Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Kokusan CDI, Kokusan
Antrieb Kette Kette
Kühlung flüssig
Schmierung Gemisch
Verdichtung 13,5
Gemischaufbereitung Vergaser
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Zentralrohr Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 48 mm
Federweg 295 mm
Fahrwerk hinten
Marke WP
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 290 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 100 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll 18 Zoll
Radstand 1471 mm 1477 mm
Sitzhöhe von 985 mm 930 mm
Gewicht trocken 90,8 kg 97 kg
Tankinhalt 8 l 9,5 l
Länge 2167 mm
Breite 815 mm
Höhe 1270 mm
Reichweite 327 km
CO²-Ausstoß kombiniert 67 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,9 l/100km

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