KSR Moto Trigger 50 SM 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020
Bewertung
KSR Moto Trigger 50 SM 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020 - Vergleich im Überblick
Der KSR Moto Trigger 50 SM mit ihrem Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Die Senda DRD Racing 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KSR Moto vorne eine und hinten eine. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Racing 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand der KSR Moto Trigger 50 SM misst 1.390 Millimeter. Die Derbi Senda DRD Racing 50 SM ist von Radachse zu Radachse 1.413 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 265 kg ist die KSR Moto massiv schwerer als die Derbi mit 96 kg.
In den Tank der Trigger 50 SM passen 10 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
KSR Moto Trigger 50 SM 2009 |
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 49,6 ccm | 49,9 ccm |
Starter | Kick | Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 2-Takt | |
Kühlung | flüssig | |
Bohrung | 39,9 mm | |
Hub | 40 mm | |
Leistung | 3 PS | |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | |
Verdichtung | 11,5 | |
Antrieb | Kette | |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2035 mm | 2065 mm |
Radstand | 1390 mm | 1413 mm |
Gewicht trocken | 265 kg | 96 kg |
Tankinhalt | 10 l | 7 l |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 130 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Breite | 817 mm | |
Sitzhöhe von | 865 mm | |
Führerscheinklassen | AM |