KSR Moto Trigger 50 SM 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020

KSR Moto Trigger 50 SM 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020

Bewertung

KSR Moto Trigger 50 SM 2009
VS.
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020
 

KSR Moto Trigger 50 SM 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020 - Vergleich im Überblick

Der KSR Moto Trigger 50 SM mit ihrem Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die Senda DRD Racing 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KSR Moto vorne eine und hinten eine. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Racing 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der KSR Moto Trigger 50 SM misst 1.390 Millimeter. Die Derbi Senda DRD Racing 50 SM ist von Radachse zu Radachse 1.413 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 265 kg ist die KSR Moto massiv schwerer als die Derbi mit 96 kg.

In den Tank der Trigger 50 SM passen 10 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KSR Moto Trigger 50 SM 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020

KSR Moto Trigger 50 SM 2009 Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2020
Motor und Antrieb
Hubraum 49,6 ccm 49,9 ccm
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 6 6
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Bohrung 39,9 mm
Hub 40 mm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Verdichtung 11,5
Antrieb Kette
Daten und Abmessungen
Länge 2035 mm 2065 mm
Radstand 1390 mm 1413 mm
Gewicht trocken 265 kg 96 kg
Tankinhalt 10 l 7 l
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 817 mm
Sitzhöhe von 865 mm
Führerscheinklassen AM