KSR Moto TR 50 SM 2014 vs. Derbi Senda SM DRD EVO 2009

KSR Moto TR 50 SM 2014

Derbi Senda SM DRD EVO 2009

Bewertung

KSR Moto TR 50 SM 2014
VS.
Derbi Senda SM DRD EVO 2009
 

KSR Moto TR 50 SM 2014 vs. Derbi Senda SM DRD EVO 2009 - Vergleich im Überblick

Der KSR Moto TR 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda SM DRD EVO mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KSR Moto vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt TR 50 SM auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 80 - 17 hinten.

Der Radstand der KSR Moto TR 50 SM misst 1.360 Millimeter.

In den Tank der TR 50 SM passen 10 Liter Sprit. Bei der Senda SM DRD EVO sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KSR Moto TR 50 SM 2014

Derbi Senda SM DRD EVO 2009

KSR Moto TR 50 SM 2014 Derbi Senda SM DRD EVO 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,6 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Drehmoment 2,6 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6 6
Kühlung flüssig
Bohrung 39,86 mm
Verdichtung 11,5
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1975 mm
Breite 890 mm
Höhe 1130 mm
Radstand 1360 mm
Gewicht trocken 96 kg 96 kg
Gewicht fahrbereit 113 kg
Tankinhalt 10 l 7 l
Führerscheinklassen AM
Sitzhöhe von 835 mm