Kawasaki ZZR 1400 2006 vs. Kawasaki ZZR 1400 2009

Kawasaki ZZR 1400 2006

Kawasaki ZZR 1400 2009

Bewertung

Kawasaki ZZR 1400 2006
VS.
Kawasaki ZZR 1400 2009
 

Kawasaki ZZR 1400 2006 vs. Kawasaki ZZR 1400 2009 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki ZZR 1400 2006 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.352 Kubik steht die Kawasaki ZZR 1400 2009 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 1 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ZZR 1400 2006 vorne eine und hinten eine. Die ZZR 1400 2009 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Die Kawasaki ZZR 1400 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank der ZZR 1400 2006 passen 18 Liter Sprit. Bei der ZZR 1400 2009 sind es 22 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki ZZR 1400 2006 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki ZZR 1400 2009 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die ZZR 1400 2006 gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ZZR 1400 2009 wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki ZZR 1400 2006

Kawasaki ZZR 1400 2009

Kawasaki ZZR 1400 2006 Kawasaki ZZR 1400 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1352 ccm 1,352 ccm
Leistung 192 PS 193 PS
Antrieb Kette
Motorbauart Reihe
Bohrung 84 mm
Hub 61 mm
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 154 Nm
U/min bei Drehmoment 157 U/min
Verdichtung 12
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Tankinhalt 18 l 22 l
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 760 mm
Höhe 1170 mm
Radstand 1460 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit 357 kg

Stärken und Schwächen

Kawasaki ZZR 1400 2006

Fazit von nastynils vom 13.06.2006:

Insgesamt ein mutiges Motorrad über das sich auch nicht ganz so mutige Piloten drüber trauen können. Der wichtigste Markt für diese gewaltige Fuhre ist Amerika.

  • äußerst leistungsfähiger Motor
  • Dosierbarkeit
  • Durchzug
  • komfortables Fahrwerk
  • Sitzposition
  • hohes Gewicht und langer Radstand nerven natürlich bei Spitzkehren und Wechselkurven