Kawasaki ZZR 1400 2006 vs. Kawasaki ZZR 1400 2009
Bewertung
Kawasaki ZZR 1400 2006 vs. Kawasaki ZZR 1400 2009 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki ZZR 1400 2006 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.352 Kubik steht die Kawasaki ZZR 1400 2009 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 1 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ZZR 1400 2006 vorne eine und hinten eine. Die ZZR 1400 2009 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Die Kawasaki ZZR 1400 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
In den Tank der ZZR 1400 2006 passen 18 Liter Sprit. Bei der ZZR 1400 2009 sind es 22 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki ZZR 1400 2006 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki ZZR 1400 2009 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die ZZR 1400 2006 gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ZZR 1400 2009 wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki ZZR 1400 2006 |
Kawasaki ZZR 1400 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1352 ccm | 1,352 ccm |
Leistung | 192 PS | 193 PS |
Antrieb | Kette | |
Motorbauart | Reihe | |
Bohrung | 84 mm | |
Hub | 61 mm | |
U/min bei Leistung | 9500 U/min | |
Drehmoment | 154 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 157 U/min | |
Verdichtung | 12 | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Tankinhalt | 18 l | 22 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Breite | 760 mm | |
Höhe | 1170 mm | |
Radstand | 1460 mm | |
Sitzhöhe von | 800 mm | |
Gewicht fahrbereit | 357 kg |
Stärken und Schwächen
Insgesamt ein mutiges Motorrad über das sich auch nicht ganz so mutige Piloten drüber trauen können. Der wichtigste Markt für diese gewaltige Fuhre ist Amerika.
- äußerst leistungsfähiger Motor
- Dosierbarkeit
- Durchzug
- komfortables Fahrwerk
- Sitzposition
- hohes Gewicht und langer Radstand nerven natürlich bei Spitzkehren und Wechselkurven