Kawasaki VN 800 Classic 2005 vs. Kawasaki VN 900 Custom 2009

Kawasaki VN 800 Classic 2005

Kawasaki VN 900 Custom 2009

Bewertung

Kawasaki VN 800 Classic 2005
VS.
Kawasaki VN 900 Custom 2009
 

Kawasaki VN 800 Classic 2005 vs. Kawasaki VN 900 Custom 2009 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki VN 800 Classic mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 805 Kubik steht die Kawasaki VN 900 Custom mit ihrem 4-Takt Motor mit 903 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der VN 800 Classic vorne eine und hinten eine. Die VN 900 Custom vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Kawasaki VN 800 Classic misst 1.600 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter. Die Kawasaki VN 900 Custom ist von Radachse zu Radachse 1.645 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter.

In den Tank der VN 800 Classic passen 15 Liter Sprit. Bei der VN 900 Custom sind es 20 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Kawasaki VN 800 Classic beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.326 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Kawasaki VN 900 Custom mit 5.250 Euro im Durchschnitt.

Für die VN 800 Classic gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, VN 900 Custom wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki VN 800 Classic 2005

Kawasaki VN 900 Custom 2009

Kawasaki VN 800 Classic 2005 Kawasaki VN 900 Custom 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 805 ccm 903 ccm
Leistung 55 PS 50 PS
Antrieb Kette
Bohrung 88 mm
Hub 74,2 mm
U/min bei Leistung 5700 U/min
Drehmoment 78 Nm
U/min bei Drehmoment 3700 U/min
Verdichtung 9,5
Starter Elektro
Ganganzahl 5
Daten und Abmessungen
Radstand 1600 mm 1645 mm
Sitzhöhe von 715 mm 685 mm
Gewicht trocken 235 kg
Tankinhalt 15 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Breite 895 mm
Höhe 1120 mm
Gewicht fahrbereit 278 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts