Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014 vs. Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2010
Bewertung
Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014 vs. Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2010 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.700 Kubik steht die Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2010 mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der VN 1700 Classic Tourer 2014 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die VN 1700 Classic Tourer 2010 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt VN 1700 Classic Tourer 2014 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 170 / 70 - 16 hinten.
Der Radstand der Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014 misst 1.665 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 730 Millimeter. Die Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2010 ist von Radachse zu Radachse 1.665 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 730 Millimeter.
In den Tank der VN 1700 Classic Tourer 2014 passen 20 Liter Sprit. Bei der VN 1700 Classic Tourer 2010 sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2010 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die VN 1700 Classic Tourer 2014 gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, VN 1700 Classic Tourer 2010 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014 |
Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2010 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 1700 ccm | 1700 ccm |
| Bohrung | 102 mm | 102 mm |
| Hub | 104 mm | 104 mm |
| Leistung | 73 PS | 73 PS |
| U/min bei Leistung | 5000 U/min | 5000 U/min |
| Drehmoment | 136 Nm | 136 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 2750 U/min | 2750 U/min |
| Verdichtung | 9,5 | 9,5 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Zündung | Digital | Digital |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 170 mm | 170 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
| Länge | 2500 mm | 2500 mm |
| Breite | 1025 mm | 1025 mm |
| Höhe | 1465 mm | 1465 mm |
| Radstand | 1665 mm | 1665 mm |
| Sitzhöhe von | 730 mm | 730 mm |
| Gewicht fahrbereit | 382 kg | 382 kg |
| Tankinhalt | 20 l | 20 l |
| Führerscheinklassen | A | A |