Kawasaki Ninja 125 2022 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017

Kawasaki Ninja 125 2022

Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017

Bewertung

Kawasaki Ninja 125 2022
VS.
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017
 

Kawasaki Ninja 125 2022 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki Ninja 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Pro Street Breakout FXSE von 151 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 12 Nm Drehmoment bei 7.700 Umdrehungen bei der Ninja 125.

Bei der Ninja 125 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die CVO Pro Street Breakout FXSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine Einzelscheibe mit 263 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 193 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 292 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Ninja 125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Pro Street Breakout FXSE Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 240/40-18 hinten.

Der Radstand der Kawasaki Ninja 125 misst 1.330 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE ist von Radachse zu Radachse 1.680 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der Ninja 125 passen 11 Liter Sprit. Bei der CVO Pro Street Breakout FXSE sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki Ninja 125 2022

Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017

Kawasaki Ninja 125 2022 Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 2
Ventilsteuerung DOHC OHV
Kühlung flüssig Luft
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 125 ccm 1801 ccm
Bohrung 58 mm 101,6 mm
Hub 47,2 mm 111,1 mm
Leistung 15 PS 92 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min 5010 U/min
Drehmoment 11,7 Nm 151 Nm
U/min bei Drehmoment 7700 U/min 3500 U/min
Verdichtung 11,7 10,2
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 28 mm
Starter Elektro Elektro
Zündung Digital Transistor
Antrieb Kette Riemen
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 66,2 Grad 35 Grad
Nachlauf 90 mm 196 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 37 mm 43 mm
Federweg 110 mm 125 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 120 mm 92 mm
Material Stahl
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 263 mm 300 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Technologie Petal
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 193 mm 292 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 240 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 40 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 1935 mm 2330 mm
Breite 685 mm 910 mm
Höhe 1075 mm 1080 mm
Radstand 1330 mm 1680 mm
Sitzhöhe von 785 mm 660 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 148 kg
Tankinhalt 11 l 18,9 l
Führerscheinklassen A1 A
Gewicht trocken (mit ABS) 332 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts