Kawasaki KX85 II 2011 vs. Kawasaki KX85 II 2011

Kawasaki KX85 II 2011

Kawasaki KX85 II 2011

Bewertung

Kawasaki KX85 II 2011
VS.
Kawasaki KX85 II 2011
 

Kawasaki KX85 II 2011 vs. Kawasaki KX85 II 2011 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki KX85 II 2011 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 84 Kubik steht die Kawasaki KX85 II 2011 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der KX85 II 2011 federt vorne eine in Druckstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Die KX85 II 2011 setzt vorne auf eine in Druckstufe verstellbare Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KX85 II 2011 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die KX85 II 2011 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Kawasaki KX85 II 2011 misst 1.290 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter. Die Kawasaki KX85 II 2011 ist von Radachse zu Radachse 1.290 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

In den Tank der KX85 II 2011 passen 5,5 Liter Sprit. Bei der KX85 II 2011 sind es ebenfalls 5,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki KX85 II 2011

Kawasaki KX85 II 2011

Kawasaki KX85 II 2011 Kawasaki KX85 II 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 84 ccm 84 ccm
Bohrung 48,5 mm 48,5 mm
Hub 45,8 mm 45,8 mm
Verdichtung 10 10
Starter Kick Kick
Zündung CDI, Digital CDI, Digital
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Perimeter Perimeter
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Druckstufe Druckstufe
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Druckstufe Druckstufe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 70 mm 70 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 100 %
Reifenbreite hinten 90 mm 90 mm
Reifenhöhe hinten 100 % 100 %
Länge 1910 mm 1910 mm
Breite 735 mm 735 mm
Höhe 1105 mm 1105 mm
Radstand 1290 mm 1290 mm
Sitzhöhe von 870 mm 870 mm
Gewicht fahrbereit 71 kg 71 kg
Tankinhalt 5,5 l 5,5 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts