Kawasaki ER-6n 2010 vs. Kawasaki ER-6n 2006
Bewertung
Kawasaki ER-6n 2010 vs. Kawasaki ER-6n 2006 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki ER-6n 2010 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Kawasaki ER-6n 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ER-6n 2010 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die ER-6n 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Kawasaki ER-6n 2010 misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Kawasaki ER-6n 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.405 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.
In den Tank der ER-6n 2010 passen 15,5 Liter Sprit. Bei der ER-6n 2006 sind es ebenfalls 15,5 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki ER-6n 2010 gibt es aktuell 15 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki ER-6n 2006 sind derzeit 15 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die ER-6n 2010 gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ER-6n 2006 wurde derzeit 5 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki ER-6n 2010 |
Kawasaki ER-6n 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 649 ccm | 649 ccm |
Bohrung | 83 mm | |
Hub | 60 mm | |
Leistung | 72 PS | 72 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | |
Drehmoment | 66 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | |
Verdichtung | 11,3 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Digital | |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel | |
Technologie | Petal | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifenbreite hinten | 160 mm | |
Reifenhöhe hinten | 60 % | |
Länge | 2100 mm | |
Breite | 760 mm | |
Höhe | 1100 mm | |
Radstand | 1410 mm | 1405 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 785 mm |
Gewicht fahrbereit | 204 kg | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 208 kg | |
Tankinhalt | 15,5 l | 15,5 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 179 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Stärken und Schwächen im Vergleich
Ein derart stimmiges Paket mit so feinen Details gibt es zu dem Preis nirgendwo sonst. Die ER-6n wurde optisch und dynamisch wieder ein bisschen schärfer und macht mehr Spaß denn je.
Kawasaki baut kein Spielzeug. Die ER-6N wird ernster - und bleibt anfängerfreundlich.
- ABS
- verbreiteter Lenker
- schlankere Taille
- verstärktes Ansauggeräusch
- angenehmer Sitz
- unkompliziertes Fahrwerk.
- Keine
- Leichtigkeit
- Präzision
- Fahrbarkeit
- moderne, dynamische Optik
- einsteigerfreundlich
- vertrauensvolle Ergonomie
- ABS.
- Sitzposition mit Berücksichtigung auf die Fußrasten ab 1,80m unangenehm
- kaum für Wheelies geeignet