Kawasaki ER-6n 2010 vs. Kawasaki ER-6n 2006
Bewertung
Kawasaki ER-6n 2010 vs. Kawasaki ER-6n 2006 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki ER-6n 2010 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Kawasaki ER-6n 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ER-6n 2010 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die ER-6n 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Kawasaki ER-6n 2010 misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Kawasaki ER-6n 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.405 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.
In den Tank der ER-6n 2010 passen 15,5 Liter Sprit. Bei der ER-6n 2006 sind es ebenfalls 15,5 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki ER-6n 2010 gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki ER-6n 2006 sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die ER-6n 2010 gibt es aktuell 11 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ER-6n 2006 wurde derzeit 11 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki ER-6n 2010 |
Kawasaki ER-6n 2006 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 649 ccm | 649 ccm |
| Bohrung | 83 mm | |
| Hub | 60 mm | |
| Leistung | 72 PS | 72 PS |
| U/min bei Leistung | 8500 U/min | |
| Drehmoment | 66 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | |
| Verdichtung | 11,3 | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Digital | |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Federbein | Monofederbein | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Aufnahme | Semi-Schwimmsattel | |
| Technologie | Petal | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Kolben | Einkolben | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | |
| Reifenbreite hinten | 160 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 60 % | |
| Länge | 2100 mm | |
| Breite | 760 mm | |
| Höhe | 1100 mm | |
| Radstand | 1410 mm | 1405 mm |
| Sitzhöhe von | 790 mm | 785 mm |
| Gewicht fahrbereit | 204 kg | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 208 kg | |
| Tankinhalt | 15,5 l | 15,5 l |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht trocken | 179 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h | |
Stärken und Schwächen im Vergleich
Ein derart stimmiges Paket mit so feinen Details gibt es zu dem Preis nirgendwo sonst. Die ER-6n wurde optisch und dynamisch wieder ein bisschen schärfer und macht mehr Spaß denn je.
Kawasaki baut kein Spielzeug. Die ER-6N wird ernster - und bleibt anfängerfreundlich.
- ABS
- verbreiteter Lenker
- schlankere Taille
- verstärktes Ansauggeräusch
- angenehmer Sitz
- unkompliziertes Fahrwerk.
- Keine
- Leichtigkeit
- Präzision
- Fahrbarkeit
- moderne, dynamische Optik
- einsteigerfreundlich
- vertrauensvolle Ergonomie
- ABS.
- Sitzposition mit Berücksichtigung auf die Fußrasten ab 1,80m unangenehm
- kaum für Wheelies geeignet