Kawasaki ER-6n 2008 vs. Kawasaki ER-6n 2008

Kawasaki ER-6n 2008

Kawasaki ER-6n 2008

Bewertung

Kawasaki ER-6n 2008
VS.
Kawasaki ER-6n 2008
 

Kawasaki ER-6n 2008 vs. Kawasaki ER-6n 2008 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki ER-6n 2008 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Kawasaki ER-6n 2008 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ER-6n 2008 vorne eine und hinten eine. Die ER-6n 2008 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Kawasaki ER-6n 2008 misst 1.405 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Die Kawasaki ER-6n 2008 ist von Radachse zu Radachse 1.405 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.

In den Tank der ER-6n 2008 passen 15,5 Liter Sprit. Bei der ER-6n 2008 sind es ebenfalls 15,5 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki ER-6n 2008 gibt es aktuell 16 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki ER-6n 2008 sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die ER-6n 2008 gibt es aktuell 23 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, ER-6n 2008 wurde derzeit 23 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki ER-6n 2008

Kawasaki ER-6n 2008

Kawasaki ER-6n 2008 Kawasaki ER-6n 2008
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 649 ccm 649 ccm
Leistung 72 PS 72 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1405 mm 1405 mm
Sitzhöhe von 785 mm 785 mm
Gewicht trocken 179 kg 179 kg
Tankinhalt 15,5 l 15,5 l
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h 200 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Kawasaki ER-6n 2008

Fazit von kot vom 22.10.2008:

Kawasaki baut kein Spielzeug. Die ER-6N wird ernster - und bleibt anfängerfreundlich.

  • Leichtigkeit
  • Präzision
  • Fahrbarkeit
  • moderne, dynamische Optik
  • einsteigerfreundlich
  • vertrauensvolle Ergonomie
  • ABS.
  • Sitzposition mit Berücksichtigung auf die Fußrasten ab 1,80m unangenehm
  • kaum für Wheelies geeignet