Indian Scout Bobber 2024 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010

Indian Scout Bobber 2024

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010

Bewertung

Indian Scout Bobber 2024
VS.
Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010
 

Indian Scout Bobber 2024 vs. Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Bobber mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.250 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Bei der Scout Bobber federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Bobber auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Fat Bob FXDF Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/70-16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Bobber misst 1.562 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 649 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF ist von Radachse zu Radachse 1.620 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.

In den Tank der Scout Bobber passen 13 Liter Sprit. Bei der Dyna Fat Bob FXDF sind es 19 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Scout Bobber gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF sind derzeit 14 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 14 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 300 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Bobber 2024

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010

Indian Scout Bobber 2024 Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2010
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig Luft
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 1250 ccm 1584 ccm
Bohrung 104 mm 95,3 mm
Hub 73,6 mm 111,1 mm
Leistung 107 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 3500 U/min
Drehmoment 108 Nm 126 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min
Verdichtung 12,5 9,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 29 Grad
Nachlauf 125 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Aufnahme direkt
Federweg 51 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2206 mm 2330 mm
Radstand 1562 mm 1620 mm
Sitzhöhe von 649 mm 690 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 246 kg
Tankinhalt 13 l 19 l
Gewicht trocken 305 kg
Gewicht fahrbereit 320 kg

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