Indian Scout Bobber 1131 2019 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014

Bewertung

Indian Scout Bobber 1131 2019
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014
 

Indian Scout Bobber 1131 2019 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Bobber 1131 mit ihrem V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.133 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Road King Classic FLHRC von 138 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 98 Nm Drehmoment bei 5.900 Umdrehungen bei der Scout Bobber 1131.

Bei der Scout Bobber 1131 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Road King Classic FLHRC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Bobber 1131 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Bobber 1131 misst 1.562 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 643 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der Scout Bobber 1131 passen 125 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Scout Bobber 1131 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 25 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Bobber 1131 2019

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014

Indian Scout Bobber 1131 2019 kein Bild
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Hubraum 1133 ccm 1690 ccm
Bohrung 99 mm 98,4 mm
Hub 73 mm 111,1 mm
Leistung 94 PS 87 PS
Drehmoment 98 Nm 138 Nm
U/min bei Drehmoment 5900 U/min 3750 U/min
Antrieb Kette Riemen
Ganganzahl 6 6
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
U/min bei Leistung 5010 U/min
Verdichtung 9,7
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2311 mm 2450 mm
Breite 880 mm 960 mm
Höhe 1207 mm 1430 mm
Radstand 1562 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 643 mm 715 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 247 kg 371 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg
Tankinhalt 125 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A

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