Indian Pursuit Limited 2022 vs. Honda ST 1100 Pan-European 2009

Indian Pursuit Limited 2022

Honda ST 1100 Pan-European 2009

Bewertung

Indian Pursuit Limited 2022
VS.
Honda ST 1100 Pan-European 2009
 

Indian Pursuit Limited 2022 vs. Honda ST 1100 Pan-European 2009 - Vergleich im Überblick

Der Indian Pursuit Limited mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.768 Kubik steht die Honda ST 1100 Pan-European mit ihrem 4-Takt Motor mit 1 Kubik gegenüber. Die Honda bietet mit 126 PS bei 8.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Indian mit 121 PS bei 5.500 U / min.

Das maximale Drehmoment der Pursuit Limited von 178 Newtonmeter bei 3.800 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 125 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der ST 1100 Pan-European.

Bei der Pursuit Limited federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Honda vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Dreikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Pursuit Limited auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 60 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Pursuit Limited misst 1.668 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 672 Millimeter. Die Honda ST 1100 Pan-European ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank der Pursuit Limited passen 22,7 Liter Sprit. Bei der ST 1100 Pan-European sind es 29 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Pursuit Limited gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda ST 1100 Pan-European sind derzeit 10 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Indian Pursuit Limited 2022

Honda ST 1100 Pan-European 2009

Indian Pursuit Limited 2022 Honda ST 1100 Pan-European 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1768 ccm 1,261 ccm
Bohrung 108 mm 78 mm
Hub 96,5 mm 66 mm
Leistung 121 PS 126 PS
U/min bei Leistung 5500 U/min 8000 U/min
Drehmoment 178 Nm 125 Nm
U/min bei Drehmoment 3800 U/min 6000 U/min
Verdichtung 11 10,8
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Chassis
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 150 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 114 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben Dreikolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben Dreikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Tempomat
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2609 mm 2270 mm
Breite 990 mm 860 mm
Höhe 1444 mm 1390 mm
Radstand 1668 mm 1490 mm
Sitzhöhe von 672 mm 790 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 400 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 416 kg
Tankinhalt 22,7 l 29 l
Gewicht fahrbereit 329 kg
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Apple CarPlay, Bluetooth, Griffheizung, Keyless System, Koffersystem, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Sitzkühlung, Soundsystem, TFT Display, Topcase, Windschild elektrisch verstellbar

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