Indian Chieftain Limited 2022 vs. Indian Chief Classic 2014

Indian Chieftain Limited 2022

Indian Chief Classic 2014

Bewertung

Indian Chieftain Limited 2022
VS.
Indian Chief Classic 2014
 

Indian Chieftain Limited 2022 vs. Indian Chief Classic 2014 - Vergleich im Überblick

Der Indian Chieftain Limited mit ihrem 4-Takt 49 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Indian Chief Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.811 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Chieftain Limited von 168 Newtonmeter bei 2.800 Touren bietet etwas mehr Schub als die 139 Nm Drehmoment bei 2.600 Umdrehungen bei der Chief Classic.

Bei der Chieftain Limited federt vorne eine Telegabel konventionell mit 46 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Chieftain Limited vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Chief Classic vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Chieftain Limited auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Classic Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Indian Chieftain Limited misst 1.668 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 650 Millimeter. Die Indian Chief Classic ist von Radachse zu Radachse 1.730 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der Chieftain Limited passen 20,8 Liter Sprit. Bei der Chief Classic sind es ebenfalls 20,8 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Chieftain Limited gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Indian Chief Classic sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Indian Chieftain Limited 2022

Indian Chief Classic 2014

Indian Chieftain Limited 2022 Indian Chief Classic 2014
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 49
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Öl-Luft Luft
Hubraum 1890 ccm 1811 ccm
Bohrung 103,2 mm 101 mm
Hub 113 mm 113 mm
Drehmoment 168 Nm 138,9 Nm
U/min bei Drehmoment 2800 U/min 2600 U/min
Verdichtung 11 9,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 150 mm
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 46 mm
Federweg 119 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 114 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2506 mm 2630 mm
Breite 1000 mm 1012 mm
Höhe 1385 mm 1176 mm
Radstand 1668 mm 1730 mm
Sitzhöhe von 650 mm 660 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 375 kg 370 kg
Tankinhalt 20,8 l 20,8 l
Standgeräusch 96 db
Gewicht trocken (mit ABS) 354 kg

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