Hyosung GT 650i Naked 2019 vs. Motron Revolver 125 2021
Bewertung
Hyosung GT 650i Naked 2019 vs. Motron Revolver 125 2021 - Vergleich im Überblick
Der Hyosung GT 650i Naked mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 647 Kubik steht die Motron Revolver 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Revolver 125 von 9 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 7.500 Umdrehungen bei der GT 650i Naked.
Bei der GT 650i Naked federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Die Revolver 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Hyosung vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Motron vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 267 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt GT 650i Naked auf Schlappen mit den Maßen 120 / 60 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Revolver 125 Reifen in den Größen 90/90-18 vorne und 140/90-15 hinten.
Der Radstand der Hyosung GT 650i Naked misst 1.435 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 208 kg ist die Hyosung massiv schwerer als die Motron mit 162 kg.
In den Tank der GT 650i Naked passen 17 Liter Sprit.
Technische Daten im Vergleich
Hyosung GT 650i Naked 2019 |
Motron Revolver 125 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 647 ccm | |
Hub | 62 mm | |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 8500 U/min |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min | 6500 U/min |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Leistung | 10,6 PS | |
Drehmoment | 9 Nm | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Zündung | ECU | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Federbein | Monofederbein | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 267 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Einkolben |
Durchmesser | 240 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2090 mm | 2061 mm |
Breite | 700 mm | 835 mm |
Höhe | 1135 mm | 1105 mm |
Radstand | 1435 mm | |
Sitzhöhe von | 830 mm | |
Gewicht fahrbereit | 208 kg | 162 kg |
Tankinhalt | 17 l | |
Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A1 |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,4 l/100km |