Husqvarna TE 610 2009 vs. Husqvarna SM 630 2011

Husqvarna TE 610 2009

Husqvarna SM 630 2011

Bewertung

Husqvarna TE 610 2009
VS.
Husqvarna SM 630 2011
 

Husqvarna TE 610 2009 vs. Husqvarna SM 630 2011 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna TE 610 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 576 Kubik steht die Husqvarna SM 630 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 600 Kubik gegenüber.

und hinten ein Federbein von Sachs. Die SM 630 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TE 610 vorne eine von Brembo und hinten eine Scheibe von Brembo. Die SM 630 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der SM 630 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Der Radstand der Husqvarna TE 610 misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter. Die Husqvarna SM 630 ist von Radachse zu Radachse 1.495 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 142,5 kg ist die SM 630 ähnlich schwer wie die TE 610 mit 140,5 kg.

In den Tank der TE 610 passen 12,5 Liter Sprit. Bei der SM 630 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna TE 610 2009

Husqvarna SM 630 2011

Husqvarna TE 610 2009 Husqvarna SM 630 2011
Motor und Antrieb
Kühlung flüssig
Hubraum 576 ccm 600 ccm
Bohrung 98 mm 100 mm
Hub 76,4 mm 76,4 mm
Starter Elektro Elektro
Zündung Digital Digital
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Verdichtung 12,4
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Marke Sachs Marzocchi
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Marke Sachs Marzocchi
Bremsen vorne
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Radstand 1505 mm 1495 mm
Sitzhöhe von 940 mm 910 mm
Gewicht trocken 140,5 kg 142,5 kg
Tankinhalt 12,5 l 12 l
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts