Husqvarna TE 250 2009 vs. Husqvarna TE 250 2009

Husqvarna TE 250 2009

Husqvarna TE 250 2009

Bewertung

Husqvarna TE 250 2009
VS.
Husqvarna TE 250 2009
 

Husqvarna TE 250 2009 vs. Husqvarna TE 250 2009 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna TE 250 2009 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 250 Kubik steht die Husqvarna TE 250 2009 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

und hinten ein Federbein von Sachs. und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TE 250 2009 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die TE 250 2009 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Husqvarna TE 250 2009 misst 1.495 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 963 Millimeter. Die Husqvarna TE 250 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.495 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 963 Millimeter.

In den Tank der TE 250 2009 passen 7,2 Liter Sprit. Bei der TE 250 2009 sind es ebenfalls 7,2 Liter Tankvolumen.

Von der Husqvarna TE 250 2009 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Husqvarna TE 250 2009 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die TE 250 2009 gibt es aktuell 71 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, TE 250 2009 wurde derzeit 71 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna TE 250 2009

Husqvarna TE 250 2009

Husqvarna TE 250 2009 Husqvarna TE 250 2009
Motor und Antrieb
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 250 ccm 250 ccm
Bohrung 76 mm 76 mm
Hub 55 mm 55 mm
Starter Elektro, Kick Elektro, Kick
Fahrwerk vorne
Marke Sachs Sachs
Fahrwerk hinten
Marke Sachs Sachs
Bremsen vorne
Technologie Wave Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Radstand 1495 mm 1495 mm
Sitzhöhe von 963 mm 963 mm
Gewicht trocken 107 kg 107 kg
Tankinhalt 7,2 l 7,2 l

Stärken und Schwächen

Husqvarna TE 250 2024

Fazit von nastynils vom 09.06.2023:

Sie fährt einfacher als ihr Ruf. Der bärenstarke Motor lässt sich toll dosieren. Anders als bei der 150er drängt Dich die 250er nicht ständig dazu die Drehzahl zu erhöhen. Auf der anderen Seite verliert sie im Vergleich mit der 150er ein wenig vom spielerischen Charakter. Die Maschine ist bei harten Passagen eine goldrichtige Wahl.

  • Praxistaugliches Fahrwerkssetup für einen breiten Einsatzbereich
  • Präzise Linienführung
  • Niedriges Vibrationsniveau im Sattel
  • Robuste Gesamterscheinung
  • Sehr praxistaugliche Details
  • Geringes Gewicht
  • Tolle Ergonomie im Sattel
  • Viel Bewegungsspielraum am Motorrad
  • Hochwertiges Fahrwerk
  • leichtfüßiger Gesamteindruck
  • Motor hat bei tiefen Drehzahlen zwar nicht viel Power, läuft aber stabil und berechenbar
  • 2-Takt Motor mit richtig guter Motorabstimmung
  • sehr tolle Laufkultur vom Motor
  • Sehr tolle Performance am Steilhang - gute Traktion, überraschend geringe Wheelyneigung
  • Plastics im Stiefelbereich wirken schnell stark verschlissen
  • Preise sind normalerweise immer Ansichtssache - in diesem Fall wirkt die ganze Palette jedoch durch die Bank gut aber teuer
  • Die Griffmulde beim Sitz ist zu weit vorne angebracht
  • Ständer muss etwas fummelig ausgeklappt werden
  • Bei längeren Passagen etwas anstrengend zu fahren