Husaberg FE 570 2009 vs. Husaberg FE 570 2009

Husaberg FE 570 2009

Husaberg FE 570 2009

Bewertung

Husaberg FE 570 2009
VS.
Husaberg FE 570 2009
 

Husaberg FE 570 2009 vs. Husaberg FE 570 2009 - Vergleich im Überblick

Der Husaberg FE 570 2009 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 566 Kubik steht die Husaberg FE 570 2009 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der FE 570 2009 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. Die FE 570 2009 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der FE 570 2009 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die FE 570 2009 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Husaberg FE 570 2009 misst 1.475 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter. Die Husaberg FE 570 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.475 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter.

In den Tank der FE 570 2009 passen 8,5 Liter Sprit. Bei der FE 570 2009 sind es ebenfalls 8,5 Liter Tankvolumen.

Für die FE 570 2009 gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, FE 570 2009 wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Husaberg FE 570 2009

Husaberg FE 570 2009

Husaberg FE 570 2009 Husaberg FE 570 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Hubraum 565,5 ccm 565,5 ccm
Bohrung 100 mm 100 mm
Hub 72 mm 72 mm
Verdichtung 11,8 11,8
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke WP WP
Fahrwerk hinten
Marke WP WP
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Radstand 1475 mm 1475 mm
Sitzhöhe von 985 mm 985 mm
Gewicht trocken 114 kg 114 kg
Tankinhalt 8,5 l 8,5 l

Stärken und Schwächen

Husaberg FE 570 2008

Fazit von edi-e vom 19.11.2008:

Die Husaberg hat ja schon sehr für Aufsehen gesorgt. Der verdreht eingebaute Motor stellte selbst die Innovationen von BMW in den Schatten. Aber auch sonst blieb bei dem Bike kaum etwas beim Alten wie zum Beispiel der Heckrahmen aus Kunststoff. Die Husaberg ist ein wahrer Dinosaurier.

  • Innovation
  • angenehmes Handling
  • positives Federbein
  • durchdachte Detaillösung.
  • Relativ hoher Preis.