Husaberg FE 570 2009 vs. Husaberg FE 570 2009
Bewertung
Husaberg FE 570 2009 vs. Husaberg FE 570 2009 - Vergleich im Überblick
Der Husaberg FE 570 2009 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 566 Kubik steht die Husaberg FE 570 2009 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der FE 570 2009 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. Die FE 570 2009 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der FE 570 2009 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die FE 570 2009 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Der Radstand der Husaberg FE 570 2009 misst 1.475 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter. Die Husaberg FE 570 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.475 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 985 Millimeter.
In den Tank der FE 570 2009 passen 8,5 Liter Sprit. Bei der FE 570 2009 sind es ebenfalls 8,5 Liter Tankvolumen.
Für die FE 570 2009 gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, FE 570 2009 wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Husaberg FE 570 2009 |
Husaberg FE 570 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Hubraum | 565,5 ccm | 565,5 ccm |
Bohrung | 100 mm | 100 mm |
Hub | 72 mm | 72 mm |
Verdichtung | 11,8 | 11,8 |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP | WP |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | WP | WP |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Radstand | 1475 mm | 1475 mm |
Sitzhöhe von | 985 mm | 985 mm |
Gewicht trocken | 114 kg | 114 kg |
Tankinhalt | 8,5 l | 8,5 l |
Stärken und Schwächen
Die Husaberg hat ja schon sehr für Aufsehen gesorgt. Der verdreht eingebaute Motor stellte selbst die Innovationen von BMW in den Schatten. Aber auch sonst blieb bei dem Bike kaum etwas beim Alten wie zum Beispiel der Heckrahmen aus Kunststoff. Die Husaberg ist ein wahrer Dinosaurier.
- Innovation
- angenehmes Handling
- positives Federbein
- durchdachte Detaillösung.
- Relativ hoher Preis.