Honda NC750X 2016 vs. Brixton Crossfire 500 X 2021

Honda NC750X 2016

Brixton Crossfire 500 X 2021

Bewertung

Honda NC750X 2016
VS.
Brixton Crossfire 500 X 2021
 

Honda NC750X 2016 vs. Brixton Crossfire 500 X 2021 - Vergleich im Überblick

Der Honda NC750X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 745 Kubik steht die Brixton Crossfire 500 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der NC750X von 68 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 43 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der Crossfire 500 X.

und hinten ein Monofederbein. Die Crossfire 500 X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt NC750X auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 500 X Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Honda NC750X misst 1.540 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Brixton Crossfire 500 X ist von Radachse zu Radachse 1.416 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 219 kg ist die Honda viel schwerer als die Brixton mit 190 kg.

In den Tank der NC750X passen 14,1 Liter Sprit.

Von der Honda NC750X gibt es aktuell 30 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 X sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Honda gibt es aktuell 176 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 46 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NC750X 2016

Brixton Crossfire 500 X 2021

Honda NC750X 2016 Brixton Crossfire 500 X 2021
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 745 ccm 486 ccm
Bohrung 77 mm
Hub 80 mm
Leistung 55 PS 48 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 8500 U/min
Drehmoment 68 Nm 43 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 6750 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Gangschaltung
Gemischaufbereitung Einspritzung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr Doppelschleife
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2210 mm 2117 mm
Breite 840 mm 757 mm
Höhe 1285 mm 1116 mm
Radstand 1540 mm 1416 mm
Sitzhöhe von 830 mm 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 219 kg 190 kg
Tankinhalt 14,1 l
Führerscheinklassen A
CO²-Ausstoß kombiniert 92 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4 l/100km
Standgeräusch 96 db

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