Honda NC700S 2013 vs. Honda NT700V Deauville 2012

Honda NC700S 2013

Honda NT700V Deauville 2012

Bewertung

Honda NC700S 2013
VS.
Honda NT700V Deauville 2012
 

Honda NC700S 2013 vs. Honda NT700V Deauville 2012 - Vergleich im Überblick

Der Honda NC700S mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht die Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor mit 680 Kubik gegenüber. Die NT700V Deauville hat mit 66 PS bei 8.000 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur NC700S mit 48 PS bei 6.250 U / min.

Das maximale Drehmoment der NT700V Deauville von 66 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 62 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei der NC700S.

und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NC700S vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die NT700V Deauville vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt NC700S auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NT700V Deauville Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Honda NC700S misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Honda NT700V Deauville ist von Radachse zu Radachse 1.476 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 257 kg ist die NT700V Deauville massiv schwerer als die NC700S mit 211 kg.

In den Tank der NC700S passen 14,1 Liter Sprit. Bei der NT700V Deauville sind es 19,7 Liter Tankvolumen.

Von der Honda NC700S gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NT700V Deauville sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die NC700S gibt es aktuell 101 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NT700V Deauville wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NC700S 2013

Honda NT700V Deauville 2012

Honda NC700S 2013 Honda NT700V Deauville 2012
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 680 ccm
Bohrung 73 mm 81 mm
Hub 80 mm 66 mm
Leistung 48 PS 65,7 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 8000 U/min
Drehmoment 62 Nm 66,2 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10,7 10
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor Transistor
Antrieb Kette Kardan
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben Dreikolben
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2195 mm 2218 mm
Breite 760 mm 810 mm
Höhe 1130 mm 1320 mm
Radstand 1525 mm 1476 mm
Sitzhöhe von 790 mm 805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 211 kg 257 kg
Tankinhalt 14,1 l 19,7 l
Führerscheinklassen A2 A


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