Honda CBR 125 R 2005 vs. Beta RR Motard 125 4T 2016

Honda CBR 125 R 2005

Beta RR Motard 125 4T 2016

Bewertung

Honda CBR 125 R 2005
VS.
Beta RR Motard 125 4T 2016
 

Honda CBR 125 R 2005 vs. Beta RR Motard 125 4T 2016 - Vergleich im Überblick

Der Honda CBR 125 R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Beta RR Motard 125 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Die RR Motard 125 4T setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Motard 125 4T Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Honda CBR 125 R misst 1.295 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 776 Millimeter. Die Beta RR Motard 125 4T ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 115 kg ist die Honda viel schwerer als die Beta mit 103 kg.

In den Tank der CBR 125 R passen 10 Liter Sprit. Bei der RR Motard 125 4T sind es 5,7 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CBR 125 R gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR Motard 125 4T sind derzeit 2 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda CBR 125 R 2005

Beta RR Motard 125 4T 2016

Honda CBR 125 R 2005 Beta RR Motard 125 4T 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 124 ccm 124 ccm
Leistung 13,6 PS
Antrieb Kette Kette
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 54 mm
Hub 54 mm
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Daten und Abmessungen
Radstand 1295 mm 1370 mm
Sitzhöhe von 776 mm 920 mm
Gewicht trocken 115 kg 103 kg
Tankinhalt 10 l 5,7 l
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Führerscheinklassen A1
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2065 mm
Breite 820 mm
Höhe 1230 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts