Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic 114 FLHCS 2022
Bewertung
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic 114 FLHCS 2022 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic 114 FLHCS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.868 Kubik gegenüber.
Die Softail Heritage Classic 114 FLHCS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Heritage Classic FLSTC vorne eine und hinten eine. Die Softail Heritage Classic 114 FLHCS vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Heritage Classic 114 FLHCS Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic 114 FLHCS ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.
In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic 114 FLHCS sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 21 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic 114 FLHCS sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic 114 FLHCS wurde derzeit 12 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic 114 FLHCS 2022 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1868 ccm |
Leistung | 63 PS | 95 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Motorbauart | V | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Bohrung | 102 mm | |
Hub | 114,3 mm | |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 155 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | |
Verdichtung | 10,5 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1630 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 648 mm | 680 mm |
Gewicht trocken | 322 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 173 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2415 mm | |
Gewicht fahrbereit | 330 kg | |
Reichweite | 343 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 128 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,5 l/100km |