Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2017 vs. Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE 2010
Bewertung
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2017 vs. Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE mit ihrem Motor mit 1.803 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Fat Boy FLSTF federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Fat Boy FLSTF vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die CVO Fat Bob FXDFSE vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Softail Fat Boy FLSTF auf Schlappen mit den Maßen 140 / 75 - 17 vorne und 200 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Fat Bob FXDFSE Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/70-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 670 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE ist von Radachse zu Radachse 1.615 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter.
In den Tank der Softail Fat Boy FLSTF passen 18,9 Liter Sprit. Bei der CVO Fat Bob FXDFSE sind es 19 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Softail Fat Boy FLSTF gibt es aktuell 24 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Fat Bob FXDFSE wurde derzeit 86 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2017 |
Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1803 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 101,6 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 75 PS | |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | 4000 U/min |
Drehmoment | 126 Nm | 135 Nm |
U/min bei Drehmoment | 300 U/min | |
Verdichtung | 9,7 | 9,15 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 31 Grad | |
Nachlauf | 147 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 140 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 75 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2396 mm | 2310 mm |
Breite | 990 mm | |
Höhe | 1095 mm | |
Radstand | 1635 mm | 1615 mm |
Sitzhöhe von | 670 mm | 685 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 331 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 315 kg | |
Gewicht fahrbereit | 326 kg |