Fantic Caballero Rally 500 2025 vs. Suzuki DR-Z 400 SM 2007

Fantic Caballero Rally 500 2025

Suzuki DR-Z 400 SM 2007

Bewertung

Fantic Caballero Rally 500 2025
VS.
Suzuki DR-Z 400 SM 2007
 

Fantic Caballero Rally 500 2025 vs. Suzuki DR-Z 400 SM 2007 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 463 Kubik steht die Suzuki DR-Z 400 SM mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 398 Kubik gegenüber.

Bei der Caballero Rally 500 federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die Suzuki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 500 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 17 hinten.

Der Radstand der Fantic Caballero Rally 500 misst 1.455 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter. Die Suzuki DR-Z 400 SM ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.

In den Tank der Caballero Rally 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der DR-Z 400 SM sind es 10 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Fantic Caballero Rally 500 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 6.059 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Suzuki DR-Z 400 SM mit 6.438 Euro im Durchschnitt.

Von der Fantic Caballero Rally 500 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki DR-Z 400 SM sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Fantic gibt es aktuell 32 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Suzuki wurde derzeit 95 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Rally 500 2025

Suzuki DR-Z 400 SM 2007

Fantic Caballero Rally 500 2025 Suzuki DR-Z 400 SM 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 463 ccm 398 ccm
Bohrung 96 mm
Hub 64 mm
Leistung 44 PS 41 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 42 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 46 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 200 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 200 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 230 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2194 mm
Radstand 1455 mm 1460 mm
Sitzhöhe von 860 mm 890 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 150 kg
Tankinhalt 12 l 10 l
Führerscheinklassen A2 A2
Reichweite 285 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 97 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 l/100km
Gewicht trocken 134 kg
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h