Ducati Scrambler Classic 2015 vs. Ducati Scrambler Full Throttle 2015

Ducati Scrambler Classic 2015

Ducati Scrambler Full Throttle 2015

Bewertung

Ducati Scrambler Classic 2015
VS.
Ducati Scrambler Full Throttle 2015
 

Ducati Scrambler Classic 2015 vs. Ducati Scrambler Full Throttle 2015 - Vergleich im Überblick

Der Ducati Scrambler Classic mit ihrem 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 803 Kubik steht die Ducati Scrambler Full Throttle mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Scrambler Classic federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten ein Monofederbein von Kayaba. Die Scrambler Full Throttle setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten arbeitet ein Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Scrambler Classic vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Scrambler Full Throttle vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scrambler Classic auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 18 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Scrambler Full Throttle Reifen in den Größen 110/80-18 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand der Ducati Scrambler Classic misst 1.445 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Ducati Scrambler Full Throttle ist von Radachse zu Radachse 1.445 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank der Scrambler Classic passen 13,5 Liter Sprit. Bei der Scrambler Full Throttle sind es ebenfalls 13,5 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Ducati Scrambler Classic beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 7.460 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der Ducati Scrambler Full Throttle mit 10.449 Euro im Durchschnitt.

Von der Ducati Scrambler Classic gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Scrambler Full Throttle sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Scrambler Classic gibt es aktuell 170 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Scrambler Full Throttle wurde derzeit 140 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Ducati Scrambler Classic 2015

Ducati Scrambler Full Throttle 2015

Ducati Scrambler Classic 2015 Ducati Scrambler Full Throttle 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Ventile pro Zylinder 2 2
Ventilsteuerung Desmodromik Desmodromik
Kühlung Luft Luft
Hubraum 803 ccm 803 ccm
Bohrung 88 mm 88 mm
Hub 66 mm 66 mm
Leistung 75 PS 75 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min 8250 U/min
Drehmoment 68 Nm 68 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min 5750 U/min
Verdichtung 11 11
Antrieb Kette Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba Kayaba
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Kayaba Kayaba
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2165 mm 2100 mm
Breite 845 mm 845 mm
Höhe 1150 mm 1150 mm
Radstand 1445 mm 1445 mm
Sitzhöhe von 790 mm 790 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 170 kg 170 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 186 kg 186 kg
Tankinhalt 13,5 l 13,5 l
Führerscheinklassen A A

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts