Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2015 vs. Derbi Senda SM DRD EVO 2009
Bewertung
Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2015 vs. Derbi Senda SM DRD EVO 2009 - Vergleich im Überblick
Der Derbi Senda DRD X-Treme 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda SM DRD EVO mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor gegenüber.
Bei der Senda DRD X-Treme 50 R federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Senda DRD X-Treme 50 R vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Senda SM DRD EVO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Senda DRD X-Treme 50 R auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.
Der Radstand der Derbi Senda DRD X-Treme 50 R misst 1.374 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter.
In den Tank der Senda DRD X-Treme 50 R passen 7 Liter Sprit. Bei der Senda SM DRD EVO sind es ebenfalls 7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2015 |
Derbi Senda SM DRD EVO 2009 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 49,9 ccm | |
| Bohrung | 39,9 mm | 39,86 mm |
| Hub | 40 mm | |
| Leistung | 3 PS | |
| U/min bei Leistung | 6000 U/min | |
| Verdichtung | 11,5 | 11,5 |
| Starter | Kick | Kick |
| Antrieb | Kette | |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Federbein | Monofederbein | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 80 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 110 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2083 mm | |
| Breite | 817 mm | |
| Radstand | 1374 mm | |
| Sitzhöhe von | 900 mm | 835 mm |
| Gewicht trocken | 96 kg | 96 kg |
| Tankinhalt | 7 l | 7 l |
| Führerscheinklassen | AM | |