Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2009 vs. Laverda LSM 50 2019

Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2009

Laverda LSM 50 2019

Bewertung

Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2009
VS.
Laverda LSM 50 2019
 

Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2009 vs. Laverda LSM 50 2019 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD Pro 50 SM mit ihrem 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Laverda LSM 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die LSM 50 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine. Die Laverda vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der LSM 50 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Derbi Senda DRD Pro 50 SM misst 1.390 Millimeter.

In den Tank der Senda DRD Pro 50 SM passen 6,5 Liter Sprit. Bei der LSM 50 sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2009

Laverda LSM 50 2019

Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2009 Laverda LSM 50 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,9 ccm 50 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Verdichtung 11,5
Starter Kick
Antrieb Kette Kette
Taktung 2-Takt
Gemischaufbereitung Vergaser
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1390 mm
Gewicht trocken 97 kg
Tankinhalt 6,5 l 7 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Sitzhöhe von 860 mm
Gewicht fahrbereit 99 kg