Derbi Senda 2008 vs. Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

Derbi Senda 2008

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

Bewertung

Derbi Senda 2008
VS.
Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010
 

Derbi Senda 2008 vs. Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing mit ihrem Motor mit 50 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine. Die Motorhispania vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RYZ Enduro Pro Racing Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/80-18 hinten.

Die Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 115 kg ist die Derbi massiv schwerer als die Motorhispania mit 95 kg.

In den Tank der Senda passen 9,5 Liter Sprit. Bei der RYZ Enduro Pro Racing sind es 7,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda 2008

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

Derbi Senda 2008 Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124 ccm 50 ccm
Leistung 12 PS
Antrieb Kette
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 850 mm 910 mm
Gewicht trocken 115 kg 95 kg
Tankinhalt 9,5 l 7,8 l
Führerscheinklassen A1
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2010 mm
Breite 845 mm
Radstand 1350 mm