Derbi GPR 50 Racing 2010 vs. Derbi Senda DRD 2T RACING 2011

Derbi GPR 50 Racing 2010

Derbi Senda DRD 2T RACING 2011

Bewertung

Derbi GPR 50 Racing 2010
VS.
Derbi Senda DRD 2T RACING 2011
 

Derbi GPR 50 Racing 2010 vs. Derbi Senda DRD 2T RACING 2011 - Vergleich im Überblick

Der Derbi GPR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD 2T RACING mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der GPR 50 Racing federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GPR 50 Racing vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Senda DRD 2T RACING vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt GPR 50 Racing auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 110 kg ist die GPR 50 Racing viel schwerer als die Senda DRD 2T RACING mit 96 kg.

In den Tank der GPR 50 Racing passen 13 Liter Sprit. Bei der Senda DRD 2T RACING sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi GPR 50 Racing 2010

Derbi Senda DRD 2T RACING 2011

Derbi GPR 50 Racing 2010 Derbi Senda DRD 2T RACING 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,9 ccm 49,9 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min
Ganganzahl 6 6
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1945 mm 2119 mm
Sitzhöhe von 820 mm 900 mm
Gewicht trocken 110 kg 96 kg
Tankinhalt 13 l 7 l
Führerscheinklassen AM
Breite 817 mm
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h