Derbi GPR 50 Racing 2009 vs. Derbi GPR 50 Racing 2010

Derbi GPR 50 Racing 2009

Derbi GPR 50 Racing 2010

Bewertung

Derbi GPR 50 Racing 2009
VS.
Derbi GPR 50 Racing 2010
 

Derbi GPR 50 Racing 2009 vs. Derbi GPR 50 Racing 2010 - Vergleich im Überblick

Der Derbi GPR 50 Racing 2009 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi GPR 50 Racing 2010 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der GPR 50 Racing 2009 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die GPR 50 Racing 2010 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GPR 50 Racing 2009 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die GPR 50 Racing 2010 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der GPR 50 Racing 2010 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

In den Tank der GPR 50 Racing 2009 passen 1,5 Liter Sprit. Bei der GPR 50 Racing 2010 sind es 13 Liter Tankvolumen.

Von der Derbi GPR 50 Racing 2009 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Derbi GPR 50 Racing 2010 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Derbi GPR 50 Racing 2009

Derbi GPR 50 Racing 2010

Derbi GPR 50 Racing 2009 Derbi GPR 50 Racing 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,9 ccm 49,9 ccm
Leistung 3 PS 3 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 6250 U/min
Ganganzahl 6 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1960 mm 1945 mm
Sitzhöhe von 820 mm 820 mm
Gewicht trocken 110 kg 110 kg
Tankinhalt 1,5 l 13 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %