Daelim Otello 125 2017 vs. Piaggio TPH 50 2019

Daelim Otello 125 2017

Piaggio TPH 50 2019

Bewertung

Daelim Otello 125 2017
VS.
Piaggio TPH 50 2019
 

Daelim Otello 125 2017 vs. Piaggio TPH 50 2019 - Vergleich im Überblick

Dem Daelim Otello 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Piaggio TPH 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Der TPH 50 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Daelim vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel mit 140 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Otello 125 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TPH 50 Reifen in den Größen 120/80-12 vorne und 130/80-12 hinten.

Der Piaggio TPH 50 ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 797 Millimeter.

In den Tank des Otello 125 passen 9,5 Liter Sprit. Bei der TPH 50 sind es 6,9 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Daelim Otello 125 2017

Piaggio TPH 50 2019

Daelim Otello 125 2017 Piaggio TPH 50 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung Öl-Luft Luft
Hubraum 125 ccm 49,4 ccm
Getriebe Variomatik Automatik
Leistung 4,1 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Drehmoment 4,6 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Starter Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Durchmesser 140 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 12 Zoll
Länge 1965 mm 1940 mm
Breite 740 mm 720 mm
Höhe 1120 mm 1135 mm
Gewicht trocken 127 kg
Tankinhalt 9,5 l 6,9 l
Radstand 1350 mm
Sitzhöhe von 797 mm
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts