CPI Supermoto 50 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2014
Bewertung
CPI Supermoto 50 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2014 - Vergleich im Überblick
Der CPI Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Die Senda DRD Racing 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CPI vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Racing 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Die Derbi Senda DRD Racing 50 SM ist von Radachse zu Radachse 1.413 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter.
In den Tank der Supermoto 50 passen 7 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 SM sind es ebenfalls 7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CPI Supermoto 50 2009 |
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2014 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Hubraum | 49,2 ccm | 49,9 ccm |
Starter | Kick | Kick |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Kühlung | flüssig | |
Bohrung | 39,9 mm | |
Hub | 40 mm | |
Leistung | 3 PS | |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | |
Verdichtung | 11,5 | |
Antrieb | Kette | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 1955 mm | 2065 mm |
Tankinhalt | 7 l | 7 l |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifenbreite hinten | 130 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Breite | 817 mm | |
Radstand | 1413 mm | |
Sitzhöhe von | 865 mm | |
Gewicht trocken | 96 kg | |
Führerscheinklassen | AM |