CPI Supermoto 50 2009 vs. Derbi Senda DRD Pro 50 R 2012

CPI Supermoto 50 2009

Derbi Senda DRD Pro 50 R 2012

Bewertung

CPI Supermoto 50 2009
VS.
Derbi Senda DRD Pro 50 R 2012
 

CPI Supermoto 50 2009 vs. Derbi Senda DRD Pro 50 R 2012 - Vergleich im Überblick

Der CPI Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Derbi Senda DRD Pro 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die Senda DRD Pro 50 R setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CPI vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Pro 50 R Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Die Derbi Senda DRD Pro 50 R ist von Radachse zu Radachse 1.390 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter.

In den Tank der Supermoto 50 passen 7 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Pro 50 R sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CPI Supermoto 50 2009

Derbi Senda DRD Pro 50 R 2012

CPI Supermoto 50 2009 Derbi Senda DRD Pro 50 R 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,2 ccm 49,9 ccm
Starter Kick
Ganganzahl 6 6
Kühlung flüssig
Bohrung 39,9 mm
Hub 40 mm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Verdichtung 11,5
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 1955 mm 2080 mm
Tankinhalt 7 l 6,5 l
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Breite 808 mm
Radstand 1390 mm
Sitzhöhe von 920 mm
Gewicht trocken 96 kg
Führerscheinklassen AM