CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 vs. QJ Motor SRT 700 SX 2025
Bewertung
CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 vs. QJ Motor SRT 700 SX 2025 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 800 Kubik steht die QJ Motor SRT 700 SX mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 698 Kubik gegenüber. Die QJ Motor bietet mit 70 PS bei 8.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum CFMOTO mit 65 PS bei 6.700 U / min.
Das maximale Drehmoment des Terralander 800 V2 EFI 4×4 von 72 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 70 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der SRT 700 SX.
Die SRT 700 SX setzt vorne auf eine in Federvorspannung, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine und hinten eine Scheibe. Die QJ Motor vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Terralander 800 V2 EFI 4×4 auf Schlappen mit den Maßen 25 / 9 - 12 vorne und 26 / 11 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SRT 700 SX Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.
Der Radstand des CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 misst 1.480 Millimeter. Die QJ Motor SRT 700 SX ist von Radachse zu Radachse 1.510 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter.
In den Tank des Terralander 800 V2 EFI 4×4 passen 23 Liter Sprit. Bei der SRT 700 SX sind es 19,5 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der QJ Motor SRT 700 SX sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 |
QJ Motor SRT 700 SX 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 698 ccm |
Leistung | 65 PS | 70 PS |
U/min bei Leistung | 6700 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 72 Nm | 70 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6300 U/min | 6000 U/min |
Motorbauart | Reihe | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Bohrung | 83 mm | |
Hub | 64,5 mm | |
Verdichtung | 11,6 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Betätigung | hydraulisch | |
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 320 mm | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 25 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2320 mm | 2225 mm |
Breite | 1180 mm | 925 mm |
Höhe | 1360 mm | 1420 mm |
Radstand | 1480 mm | 1510 mm |
Gewicht trocken | 354 kg | |
Tankinhalt | 23 l | 19,5 l |
Führerscheinklassen | B | A |
Sitzhöhe von | 845 mm | |
Bodenfreiheit | 255 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 243 kg | |
Reichweite | 423 km | |
Euro Norm | Euro 5+ | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 108 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,6 l/100km | |
Standgeräusch | 91 db |