CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 vs. CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 2014

CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012

CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 2014

Bewertung

CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012
VS.
CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 2014
 

CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 vs. CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 2014 - Vergleich im Überblick

Dem CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 800 Kubik steht die CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Terralander 800 V2 EFI 4×4 auf Schlappen mit den Maßen 25 / 9 - 12 vorne und 26 / 11 - 12 hinten.

Der Radstand des CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 misst 1.480 Millimeter. Die CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 2.040 mm lang.

In den Tank des Terralander 800 V2 EFI 4×4 passen 23 Liter Sprit. Bei der ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 sind es 27 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012

CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 2014

CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4x4 2014
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 800 ccm 800 ccm
Leistung 65 PS 65 PS
U/min bei Leistung 6700 U/min 6700 U/min
Drehmoment 72 Nm 72 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min 6300 U/min
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 25 mm
Reifenhöhe vorne 9 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 26 mm
Reifenhöhe hinten 11 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 14 Zoll
Länge 2320 mm 2870 mm
Breite 1180 mm 1510 mm
Höhe 1360 mm 1830 mm
Radstand 1480 mm 2040 mm
Gewicht trocken 354 kg 552 kg
Tankinhalt 23 l 27 l
Führerscheinklassen B B


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts