CFMOTO CForce 850 Touring Pro Limited 2025 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022
Bewertung
CFMOTO CForce 850 Touring Pro Limited 2025 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 850 Touring Pro Limited mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Das CForce 850 Touring Pro Limited bietet mit 71 PS bei 7.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit 63 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des CForce 850 Touring Pro Limited von 70 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX.
Bei dem CForce 850 Touring Pro Limited federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Querlenker. Der CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 850 Touring Pro Limited vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX Reifen in den Größen 260/9-14 vorne und 260/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 850 Touring Pro Limited misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 850 Touring Pro Limited passen 26 Liter Sprit. Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX sind es 30 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 850 Touring Pro Limited 2025 |
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 800 ccm |
Bohrung | 91 mm | |
Hub | 61,5 mm | |
Leistung | 71 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7250 U/min |
Drehmoment | 70 Nm | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 6500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2445 mm | 2310 mm |
Breite | 1264 mm | 1264 mm |
Höhe | 1450 mm | 1420 mm |
Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
Bodenfreiheit | 305 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 475 kg | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 760 kg | |
Tankinhalt | 26 l | 30 l |
Führerscheinklassen | B | B |
Reifenbreite vorne | 260 mm | |
Reifenhöhe vorne | 9 % | |
Reifenbreite hinten | 260 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Gewicht trocken | 447 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | |
Reichweite | 267 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | TFT Display, USB Steckdose, USB-C Steckdose |