CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023 vs. CFMOTO CFORCE 1000 MUD Version 2025
Bewertung
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023 vs. CFMOTO CFORCE 1000 MUD Version 2025 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 1000 MUD Version mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Das CFORCE 1000 MUD Version hat mit 86 PS bei 7.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zum CFORCE 850 L DLX EPS mit 63 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 1000 MUD Version von 85 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CFORCE 850 L DLX EPS.
Bei dem CFORCE 850 L DLX EPS federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 1000 MUD Version setzt vorne auf eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 850 L DLX EPS vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 1000 MUD Version vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CFORCE 850 L DLX EPS auf Schlappen mit den Maßen 260 / 9 - 14 vorne und 260 / 11 - 14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 1000 MUD Version ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CFORCE 850 L DLX EPS passen 30 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 1000 MUD Version sind es 26 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 1000 MUD Version sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023 |
CFMOTO CFORCE 1000 MUD Version 2025 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | V |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | OHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 800 ccm | 963 ccm |
| Leistung | 63 PS | 86 PS |
| U/min bei Leistung | 7250 U/min | 7500 U/min |
| Drehmoment | 64 Nm | 85 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | Variomatik |
| Bohrung | 91 mm | |
| Hub | 74 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 260 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 9 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 260 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 11 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 2310 mm | 2491 mm |
| Breite | 1264 mm | 1370 mm |
| Höhe | 1420 mm | 1390 mm |
| Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
| Gewicht trocken | 447 kg | |
| Tankinhalt | 30 l | 26 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | |
| Reichweite | 267 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | |
| Bodenfreiheit | 334 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 522 kg | |
| Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 795 kg | |