CFMOTO 675SR-R 2025 vs. CFMOTO 650NK 2024

CFMOTO 675SR-R 2025

CFMOTO 650NK 2024

Bewertung

CFMOTO 675SR-R 2025
VS.
CFMOTO 650NK 2024
 

CFMOTO 675SR-R 2025 vs. CFMOTO 650NK 2024 - Vergleich im Überblick

Der CFMOTO 675SR-R mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 675 Kubik steht die CFMOTO 650NK mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 649 Kubik gegenüber. Die 675SR-R hat mit 90 PS bei 11.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur 650NK mit 56 PS bei 8.250 U / min.

Das maximale Drehmoment der 675SR-R von 68 Newtonmeter bei 8.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 56 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei der 650NK.

Bei der 675SR-R federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die 650NK setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 675SR-R vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die 650NK vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt 675SR-R auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 650NK Reifen in den Größen 120/60-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der CFMOTO 675SR-R misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank der 675SR-R passen 15 Liter Sprit. Bei der 650NK sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der CFMOTO 675SR-R gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der CFMOTO 650NK sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die 675SR-R gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 650NK wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO 675SR-R 2025

CFMOTO 650NK 2024

CFMOTO 675SR-R 2025 CFMOTO 650NK 2024
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 3 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 675 ccm 649 ccm
Bohrung 72 mm 83 mm
Hub 55,2 mm 60 mm
Leistung 90 PS 56 PS
U/min bei Leistung 11000 U/min 8250 U/min
Drehmoment 68 Nm 56 Nm
U/min bei Drehmoment 8250 U/min 7000 U/min
Verdichtung 11,5 11,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
A2-Drosselung möglich ja
Ventile pro Zylinder 4
Zündung ECU
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 130 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 130 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2020 mm 2114 mm
Breite 728 mm 757 mm
Höhe 1105 mm 1100 mm
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe von 810 mm 780 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 189 kg
Tankinhalt 15 l 17 l
Führerscheinklassen A2, A A
Euro Norm Euro 5+
Gewicht fahrbereit 206 kg
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Reichweite 340 km
CO²-Ausstoß kombiniert 125 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display


Passende Motorrad Berichte