CFMOTO 450SR 2023 vs. CFMOTO 450SR 2023
Bewertung
CFMOTO 450SR 2023 vs. CFMOTO 450SR 2023 - Vergleich im Überblick
Der CFMOTO 450SR 2023 mit ihrem 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 450 Kubik steht die CFMOTO 450SR 2023 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der 450SR 2023 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die 450SR 2023 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 450SR 2023 vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und von Brembo und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die 450SR 2023 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt 450SR 2023 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 110 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 450SR 2023 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 110/70-17 hinten.
Der Radstand der CFMOTO 450SR 2023 misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter. Die CFMOTO 450SR 2023 ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.
In den Tank der 450SR 2023 passen 14 Liter Sprit. Bei der 450SR 2023 sind es ebenfalls 14 Liter Tankvolumen.
Für die 450SR 2023 gibt es aktuell 12 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 450SR 2023 wurde derzeit 12 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO 450SR 2023 |
CFMOTO 450SR 2023 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 449,5 ccm | 449,5 ccm |
Leistung | 47 PS | 47 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min | 10000 U/min |
Drehmoment | 39,3 Nm | 39,3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7750 U/min | 7750 U/min |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 120 mm | 120 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 130 mm | 130 mm |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | 220 mm |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 1990 mm | 1990 mm |
Breite | 735 mm | 735 mm |
Höhe | 1130 mm | 1130 mm |
Radstand | 1370 mm | 1370 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm | 795 mm |
Tankinhalt | 14 l | 14 l |
Stärken und Schwächen
Man liest es oben bereits heraus: Die CFMOTO 450SR bietet richtig viel Sportmotorrad für ein A2-Bike und das im schicken Kleid mit toller Verarbeitung zum fairen Preis. Herz, was willst du mehr? Tja, eigentlich gar nichts. Vielleicht noch eine verstellbare Gabel und ein bisschen mehr Image. Aber es ist klar: Wenn CFMOTO diesen Weg weiterverfolgt, dann wird die chinesische Marke die Lücke zu den etablierten Playern ratzfatz schließen und sich auf Augenhöhe positionieren. Das Know-how ist da, die CFMOTO 450SR braucht keinen Vergleich scheuen. There is a new kid on the A2-Sportmotorrad-Block!
- tolles Design
- sehr gute Verarbeitung
- einzigartiger Motor in der Klasse
- gute Bremse
- sehr zugängliche Fahreigenschaften
- attraktiver Preis
- noch kein Image