Can-Am Renegade 800 2009 vs. Kawasaki KFX 700 2010

Can-Am Renegade 800 2009

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Kawasaki KFX 700 2010

Bewertung

Can-Am Renegade 800 2009
VS.
Kawasaki KFX 700 2010
 

Can-Am Renegade 800 2009 vs. Kawasaki KFX 700 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Can-Am Renegade 800 mit seinem Motor und einem Hubraum von 800 Kubik steht das Kawasaki KFX 700 mit seinem 4-Takt Motor mit 697 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Renegade 800 von 73 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 59 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des KFX 700.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Can-Am vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Kawasaki vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf dem KFX 700 Reifen in den Größen 220/70-10 vorne und 220/110-10 hinten.

In den Tank des Renegade 800 passen 20 Liter Sprit. Bei dem KFX 700 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Can-Am Renegade 800 2009

Kawasaki KFX 700 2010

Can-Am Renegade 800 2009 kein Bild
Motor und Antrieb
Hubraum 800 ccm 697 ccm
Bohrung 91 mm 82 mm
Hub 62 mm 66 mm
Drehmoment 73 Nm 59 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min 5000 U/min
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Leistung 49 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Verdichtung 9,9
Zündung CDI, Digital
Antrieb Kardan
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 877 mm
Gewicht trocken 276 kg
Tankinhalt 20 l 12 l
Reifenbreite vorne 220 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll
Reifenbreite hinten 220 mm
Reifenhöhe hinten 110 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1985 mm
Breite 1195 mm
Höhe 1170 mm
Führerscheinklassen B

Stärken und Schwächen im Vergleich

Can-Am Renegade 800 2007

Can Am Renegade

Fazit von nastynils vom 02.04.2007:

Kawasaki KFX 700 2005

Kawasaki KFX 700

Fazit von nastynils vom 24.06.2005:

Beim Renegade fällt es leicht deutliche Worte zu finden. Schlicht und einfach das beste Gerät am Markt. Das beste Antriebskonzept, der beste Motor und ein anspruchsvolles Design. Quadfreaks mit dem nötigen Kleingeld haben keine andere Wahl als zuzuschlagen.

Hochwertiges Racingquad! Tolle Verarbeitung, radikale Fahrleistungen. Viel Spaß!

  • Automatikgetriebe
  • entspannte Sitzposition
  • kofmortable Sitzbank
  • Offroad-Tauglichkeit
  • irre Leistung
  • sicheres Fahrverhalten
  • saubere Bremsanlage
  • hochwertige Details an allen Ecken und Enden
  • hoher Preis
  • Tolles Fahrgefühl
  • Motor gut dosierbar
  • hochwertige Verarbeitung
  • effiziente Bremsanlage.
  • Furcheinflößender erster Eindruck
  • relativ laut
  • hoher Preis

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