Brixton Rayburn 125 2020 vs. Royal Enfield Meteor 350 Fireball 2021

Brixton Rayburn 125 2020

Royal Enfield Meteor 350 Fireball 2021

Bewertung

Brixton Rayburn 125 2020
VS.
Royal Enfield Meteor 350 Fireball 2021
 

Brixton Rayburn 125 2020 vs. Royal Enfield Meteor 350 Fireball 2021 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Rayburn 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Royal Enfield Meteor 350 Fireball mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 349 Kubik gegenüber.

Bei der Rayburn 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Meteor 350 Fireball setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Royal Enfield vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Bybre. Hinten ist eine Scheibe mit 270 mm Durchmesser und Einkolben-Zange von Bybre verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Meteor 350 Fireball Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 140/70-17 hinten.

Die Royal Enfield Meteor 350 Fireball ist von Radachse zu Radachse 1.400 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 765 Millimeter.

Bei der Meteor 350 Fireball sind es 15 Liter Tankvolumen.

Von der Brixton Rayburn 125 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Royal Enfield Meteor 350 Fireball sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Rayburn 125 2020

Royal Enfield Meteor 350 Fireball 2021

Brixton Rayburn 125 2020 Royal Enfield Meteor 350 Fireball 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Öl-Luft
Hubraum 124,8 ccm 349 ccm
Leistung 11,3 PS 20,2 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 6100 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ventilsteuerung OHV
Schmierung Druckumlauf
Bohrung 72 mm
Hub 85,8 mm
Drehmoment 27 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 9,5
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Twin-Spar
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Einarmschwinge
Material Stahl Stahl
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Bybre
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 270 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Bybre


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