Brixton Rayburn 125 2020 vs. Rieju Scrambler 125 2020

Brixton Rayburn 125 2020

Rieju Scrambler 125 2020

Bewertung

Brixton Rayburn 125 2020
VS.
Rieju Scrambler 125 2020
 

Brixton Rayburn 125 2020 vs. Rieju Scrambler 125 2020 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Rayburn 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Rieju Scrambler 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die Rieju hat mit 15 PS bei 9.750 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Brixton mit 11 PS bei 9.000 U / min.

Bei der Rayburn 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Scrambler 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Scrambler 125 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Bei der Scrambler 125 sind es 9,5 Liter Tankvolumen.

Von der Brixton Rayburn 125 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Rieju Scrambler 125 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Rayburn 125 2020

Rieju Scrambler 125 2020

Brixton Rayburn 125 2020 Rieju Scrambler 125 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124,8 ccm 124,9 ccm
Leistung 11,3 PS 15 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 9750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Starter Elektro
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts