Brixton Felsberg 125 XC 2020 vs. Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017
Bewertung
Brixton Felsberg 125 XC 2020 vs. Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Felsberg 125 XC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Felsberg 125 XC federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die RR Enduro 4T 125 AC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 AC Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.
Die Beta RR Enduro 4T 125 AC ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.
Bei der RR Enduro 4T 125 AC sind es 5,7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Felsberg 125 XC 2020 |
Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 124 ccm | 124 ccm |
Leistung | 11,3 PS | |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Bohrung | 54 mm | |
Hub | 54 mm | |
Verdichtung | 10 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |