Brixton Felsberg 125 XC 2020 vs. Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017

Brixton Felsberg 125 XC 2020

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017

Bewertung

Brixton Felsberg 125 XC 2020
VS.
Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017
 

Brixton Felsberg 125 XC 2020 vs. Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Felsberg 125 XC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Felsberg 125 XC federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die RR Enduro 4T 125 AC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 AC Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Die Beta RR Enduro 4T 125 AC ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.

Bei der RR Enduro 4T 125 AC sind es 5,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Felsberg 125 XC 2020

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017

Brixton Felsberg 125 XC 2020 Beta RR Enduro 4T 125 AC 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124 ccm 124 ccm
Leistung 11,3 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 54 mm
Hub 54 mm
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts