Brixton Crossfire 125 XS 2023 vs. Skyteam Skymax 125 2015
Bewertung
Brixton Crossfire 125 XS 2023 vs. Skyteam Skymax 125 2015 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Crossfire 125 XS mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Skyteam Skymax 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Die Brixton hat mit 11 PS bei 8.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Skyteam mit 7 PS bei 6.500 U / min.
Bei der Crossfire 125 XS federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Skymax 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und. Die Skyteam vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt Crossfire 125 XS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten.
Der Radstand der Brixton Crossfire 125 XS misst 1.200 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Skyteam Skymax 125 ist von Radachse zu Radachse 1.075 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.
In den Tank der Crossfire 125 XS passen 11 Liter Sprit. Bei der Skymax 125 sind es 5,5 Liter Tankvolumen.
Von der Brixton Crossfire 125 XS gibt es aktuell 15 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Skyteam Skymax 125 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Brixton gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Skyteam wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Crossfire 125 XS 2023 |
Skyteam Skymax 125 2015 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 125 ccm | 124 ccm |
Leistung | 11 PS | 6,8 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | 6500 U/min |
Drehmoment | 9,6 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Vergaser |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 | 4 |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl | |
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Aufnahme | direkt | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Trommel |
Durchmesser | 190 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 3,5 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 10 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 3,5 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 10 Zoll |
Länge | 1690 mm | 1550 mm |
Breite | 780 mm | 620 mm |
Höhe | 990 mm | 950 mm |
Radstand | 1200 mm | 1075 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 740 mm |
Gewicht fahrbereit | 111 kg | |
Tankinhalt | 11 l | 5,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 95 km/h | 89 km/h |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Reichweite | 458 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 55 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,4 l/100km | |
Gewicht trocken | 74 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED Tagfahrlicht |