Brixton Cromwell 125 2022 vs. KSR Moto TR 125 X 2017
Bewertung
Brixton Cromwell 125 2022 vs. KSR Moto TR 125 X 2017 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Cromwell 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die KSR Moto TR 125 X mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der TR 125 X von 12 Newtonmeter bei 7.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 10 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Cromwell 125.
Bei der Cromwell 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die TR 125 X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die KSR Moto vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Cromwell 125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 18 vorne und 120 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TR 125 X Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/80-17 hinten.
Der Radstand der Brixton Cromwell 125 misst 1.320 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Die KSR Moto TR 125 X ist von Radachse zu Radachse 1.385 mm lang.
In den Tank der Cromwell 125 passen 14 Liter Sprit. Bei der TR 125 X sind es 7,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Cromwell 125 2022 |
KSR Moto TR 125 X 2017 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Luft | flüssig |
| Hubraum | 125 ccm | 124,4 ccm |
| Leistung | 11 PS | 15 PS |
| U/min bei Leistung | 9000 U/min | 9000 U/min |
| Drehmoment | 9,7 Nm | 12,2 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 7500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Ganganzahl | 5 | 6 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Material | Stahl | |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 276 mm | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, kombiniertes Bremssystem | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 120 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2020 mm | 2030 mm |
| Breite | 850 mm | 845 mm |
| Höhe | 1105 mm | 1120 mm |
| Radstand | 1320 mm | 1385 mm |
| Sitzhöhe von | 770 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 134 kg | |
| Tankinhalt | 14 l | 7,5 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |
| Reichweite | 608 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 53 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,3 l/100km | |
| Gewicht trocken | 139 kg | |
| Führerscheinklassen | A1 | |