Brixton Cromwell 125 2020 vs. Brixton Cromwell 125 2025
Bewertung
Brixton Cromwell 125 2020 vs. Brixton Cromwell 125 2025 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Cromwell 125 2020 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Brixton Cromwell 125 2025 mit ihrem 4-Takt Reihe 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der Cromwell 125 2020 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Cromwell 125 2025 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Cromwell 125 2020 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Cromwell 125 2025 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Cromwell 125 2025 Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 120/80-17 hinten.
Bei der Cromwell 125 2025 sind es 14 Liter Tankvolumen.
Von der Brixton Cromwell 125 2020 gibt es aktuell 21 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Cromwell 125 2025 sind derzeit 21 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Cromwell 125 2020 gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Cromwell 125 2025 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Cromwell 125 2020 |
Brixton Cromwell 125 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 124,8 ccm | 125 ccm |
Leistung | 11,3 PS | 11,1 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 9000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Motorbauart | Reihe | |
Drehmoment | 9,7 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
Starter | Elektro | |
Zündung | ECU | |
Ganganzahl | 5 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl | |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 276 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2020 mm | 2020 mm |
Breite | 850 mm | 850 mm |
Höhe | 1105 mm | 1105 mm |
Gewicht trocken | 134 kg | |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 120 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Sitzhöhe von | 770 mm | |
Gewicht fahrbereit | 134 kg | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 304 kg | |
Tankinhalt | 14 l | |
Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |
Reichweite | 608 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 53 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,3 l/100km |
Stärken und Schwächen
Die österreichische Marke Brixton mausert sich zum Vollanbieter, das Kerngeschäft bleiben vorerst aber die 125er – und da ist die Cromwell 125 ein richtig gelungenes Classic Bike! Solide verarbeitet macht der kleine 125er-Einzylinder ordentlich Laune, für Sicherheitsbewusste gibt es entweder ein kombiniertes Bremssystem oder gleich gegen einen geringen Aufpreis ABS. Die Sitzposition ist richtig komfortabel und die Fahrwerksabstimmung geht auch für längere Etappen in Ordnung. Die Optik ist äußerst stimmig und der Preis ist ein Hammer!
- agiler Motor
- gute Bremse, kombiniertes System oder mit ABS (kleiner Aufpreis)
- sehr komfortabel
- gelungene Optik
- Armaturen kaum ablesbar
- Blinkerhebel filigran und muss selbst rückgestellt werden