BMW R 1150 GS Adventure 2005 vs. Kawasaki Versys 650 2009

BMW R 1150 GS Adventure 2005

Kawasaki Versys 650 2009

Bewertung

BMW R 1150 GS Adventure 2005
VS.
Kawasaki Versys 650 2009
 

BMW R 1150 GS Adventure 2005 vs. Kawasaki Versys 650 2009 - Vergleich im Überblick

Der BMW R 1150 GS Adventure mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.130 Kubik steht die Kawasaki Versys 650 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 649 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der BMW vorne eine und hinten eine. Die Kawasaki vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der BMW R 1150 GS Adventure misst 1.501 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter. Die Kawasaki Versys 650 ist von Radachse zu Radachse 1.415 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 835 Millimeter.

In den Tank der R 1150 GS Adventure passen 22,1 Liter Sprit. Bei der Versys 650 sind es 19 Liter Tankvolumen.

Von der BMW R 1150 GS Adventure gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Versys 650 sind derzeit 33 Modelle verfügbar. Für die BMW gibt es aktuell 58 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Kawasaki wurde derzeit 136 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

BMW R 1150 GS Adventure 2005

Kawasaki Versys 650 2009

BMW R 1150 GS Adventure 2005 Kawasaki Versys 650 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Öl-Luft flüssig
Hubraum 1130 ccm 649 ccm
Leistung 85 PS 64 PS
Antrieb Kardan
Motorbauart Reihe
Bohrung 83 mm
Hub 60 mm
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 61 Nm
U/min bei Drehmoment 6800 U/min
Verdichtung 10,6
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1501 mm 1415 mm
Sitzhöhe von 900 mm 835 mm
Gewicht trocken 231 kg
Tankinhalt 22,1 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 192 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 840 mm
Höhe 1315 mm
Gewicht fahrbereit 206 kg

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts