BMW C 650 GT 2012 vs. BMW C 650 GT 2012
Bewertung
BMW C 650 GT 2012 vs. BMW C 650 GT 2012 - Vergleich im Überblick
Dem BMW C 650 GT 2012 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 647 Kubik steht der BMW C 650 GT 2012 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei dem C 650 GT 2012 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Der C 650 GT 2012 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem C 650 GT 2012 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der C 650 GT 2012 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt C 650 GT 2012 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 160 / 60 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der C 650 GT 2012 Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 160/60-15 hinten.
Der Radstand des BMW C 650 GT 2012 misst 1.591 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Der BMW C 650 GT 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.591 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.
In den Tank des C 650 GT 2012 passen 16 Liter Sprit. Bei der C 650 GT 2012 sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.
Von dem BMW C 650 GT 2012 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW C 650 GT 2012 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für den C 650 GT 2012 gibt es aktuell 215 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, C 650 GT 2012 wurde derzeit 215 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
BMW C 650 GT 2012 |
BMW C 650 GT 2012 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Hubraum | 647 ccm | 647 ccm |
Bohrung | 79 mm | 79 mm |
Hub | 66 mm | 66 mm |
Leistung | 60 PS | 60 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 66 Nm | 66 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,6 | 11,6 |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken | Brücken |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2218 mm | 2218 mm |
Breite | 822 mm | 822 mm |
Radstand | 1591 mm | 1591 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm | 780 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 261 kg | 261 kg |
Tankinhalt | 16 l | 16 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Er ist angenehmer, ruhiger und hat insgesamt einen breiteren Einsatzbereich. Langsamer ist er aber trotzdem nicht. Eine wirklich toll gelungene Produktion, wie sie niemand erwartet hätte.
- Elektrisch verstellbares Windschild
- bauchiges Heck
- erweiterter Stauraum
- komfortablere Sitzbank
- extrem schnell.
- Sehr schwer
- biedere Optik.